Sarah Lombardi: Ist ein Kind der Grund für ihr Liebes-Comeback mit Michal T.?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Um Sarah Lombardi ranken sich derzeit viele Gerüchte, doch Fakt ist: Erst kürzlich sah man sie zusammen mit ihrer Affäre Michal T. auf einem Weihnachtsmarkt und das zeigt, dass beide durchaus noch Kontakt haben. In einem Interview verriet ihr neuer alter Lover: „Wir lieben uns. Ich habe immer auf sie gewartet. Uns wird nichts mehr auf der Welt trennen“. Gerade in Zusammenhang mit einer spekulierten Schwangerschaft von Sarah erscheinen diese Sätze gleich in einem ganz anderen Kontext. Wie man auf die Babynews kam? Eine Freundin von Sarah spekulierte gegenüber dem OK Magazin: „Würde mich nicht wundern, wenn Sarah bereits schwanger von Michal wäre. Sie wünscht sich auf jeden Fall noch ein Mädchen.“
Baby hin oder her, für Sarah, ihren Sohn Alessio und ihren neuen Freund Michal stehen nun erst einmal die Weihnachtstage an und die werden vielleicht etwas besinnlicher als der Rest des vergangenen Jahres.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!