Sarah Lombardi: Zusammen mit ihrer Affäre auf dem Weihnachtsmarkt!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Sarah Lombardi postete kürzlich dieses Foto vom Weihnachtsmarkt auf Instagram und nun kommt heraus, dass scheinbar ihre Affäre Michal T. den Schnappschuss gemacht hat. Gemeinsam wurde das Paar von Passanten erkannt, doch darauf nahm Sarah auch in ihren folgenden Postings natürlich nicht Stellung. Trotzdem scheint es angesichts dieses neuen öffentlichen Auftritts klar, dass beide ihre Beziehung auch nach dem Auffliegen ihrer Affäre weiter am Leben halten. Pietro selbst äußerte sich nicht dazu und postete lediglich einen vielsagenden Satz: „Und merkt euch eins hört immer auf euer Herz denn genau dann macht ihr das richtige“. Das scheint auch seine Ex nun so zu handhaben.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!