Selena Gomez: Sie zieht auf Instagram blank! Alles für ihren neuen Freund?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Selena Gomez zeigt sich sexy wie lange nicht mehr auf Instagram, doch nicht etwa auf ihrem eigenen Account, sondern auf dem von Fotograf Mert Alas. Fast komplett nackt posiert sie in einem Spiegel für die Kamera und zeigt dabei ungewohnt viel Haut. Hat ihr neuester Schnappschuss vielleicht etwas mit ihrem neuen Freund zu tun? Gerüchten zu Folge datet die Sängerin gerade den Ex-Freund von Bella Hadid, den Musiker The Weeknd. Gemeinsam wurden die beiden kuschelnd beim Verlassen eines Restaurants gesichtet. Sollte es sich dabei wirklich um das nächste Hollywood-Traumpaar handeln, dann kann man The Weeknd zu so einem Fang wohl nur gratulieren!

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!