Shirin David: „Mehr Perücken als Freunde“ – So witzig geht sie mit der harten Kritik um!

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Shirin David musste sich seit der ersten DSDS Sendung so einiges anhören und das nicht nur von Fans der Sendung, sondern auch aus Promi-Reihen. Dass sie dieser Shitstorm allerdings kalt lässt, zeigt sie nun auf Instagram und schreibt zu diesem Foto:
„Wer passt nicht in die Jury?
Wer hat die 1,9 Millionen Abonnenten auf Youtube?
Wer hat mehr Perücken als Freunde?
Wer wurde als letzte Verzweiflungstat verpflichtet, damit man endlich wieder mehr Zuschauer aus der jungen Zielgruppe hat?“
Gemeint ist natürlich sie selbst und ihre Selbstironie kommt bei ihren Fans super an.
„Wem sind die Hater egal?“, ergänze ein Fan und scheint damit absolut Recht zu haben.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!