Sila Sahin: Nur in Unterwäsche – was wohl Samuel dazu sagst?

Hol’ dir täglich die besten Promi-News!

Sila Sahins Auftritt auf dem Cover des Playboys ist wohl allen Fans noch gut im Gedächtnis geblieben, doch seit ihrer Hochzeit mit Fußball-Star Samuel Radlinger hielt sich die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin deutlich mit nackigen Schnappschüssen zurück. Bis Jetzt! Pünktlich zum Valentinstag postete sie dieses Unterwäsche-Foto von sich und zeigt dabei nicht nur tolle Bauchmuskeln, sondern auf ganz viel Sexappeal. Doch was hat ihr Kommentar dazu zu bedeuten? „Wenn du den Regenbogen willst, musst du mit dem Regen klar kommen“. Gibt es etwa Ärger bei dem Paar, dass sich erst im Juni 2016 das Ja-Wort gab? Spekulieren könnte man viel, doch mal sehen, ob die 31-Jährige selbst in Kürze Stellung dazu beziehen wird.

Hat dir das Video gefallen? Gib uns einen Daumen nach oben und schreibe einen Kommentar!